• Helene Fischer hatte einen Unfall
  • Das ist zu den Ereignissen bekannt

Helene Fischer (38) hat sich auf ihr Konzert in Bremen vorbereitet, doch dann der Zwischenfall: Sie verletzte sich bei den Proben für ihre Akrobatik-Show.

Helene Fischer: Unfall bei Probe

Laut des Tour-Veranstalters Live Nation ereignete sich der Unfall am Sonntag. Helene Fischer erlitt eine Rippenfraktur. Die Sängerin bestätigt das auch selbst auf Instagram.

„Ich muss euch leider mitteilen, dass ich mir bei den Proben eine Rippenfraktur zugezogen habe. Wir müssen daher schweren Herzens die Premiere verschieben und sind gerade dabei, alternative Termine für Bremen und Köln zu finden, um die Konzerte nachzuholen“, heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account von Helene Fischer. 

Die geplanten Auftritte in Bremen und Köln sind also erstmal abgesagt. Der Schlagerstar entschuldigt sich dafür und verspricht, dass sich schon um Nachholtermine gekümmert wird. Wir holen das nach und dann feiern wir, was das Zeug hält, ok?!“, schließt Helene ihren Post ab.

Auch interessant:

Helene Fischer

Kennt ihr euch aus?

Mit wem sang Helene Fischer das Lied „Regenbogenfarben“?