• Panagiota machte ein Geheimnis aus ihrer Schwangerschaft
  • Ausgerechnet Helene Fischer war der Grund dafür, dass es so kam
  • DAS ist vorgefallen

Panagiota Petridou (43) hatte 2022 überraschende News zu verkünden: Das TV-Gesicht bekam sein erstes Kind. Mit den Babynews hat sie eine echte Bombe platzen lassen, denn ihre Fans wussten nichts von der Schwangerschaft.

Panagiota behielt ihre Schwangerschaft für sich, weil SIE ihr zuvorkam

Panagiota behielt es für sich, dass sie schwanger war. Der Grund ist unfassbar: Helene Fischer (38) hat sie tatsächlich zu dieser Entscheidung bewegt.

„Ich war kurz davor, meine Schwangerschaft online zu verkünden, aber genau an dem Tag hat Helene Fischer gesagt, sie ist schwanger. Dann habe ich es gelassen und für mich behalten“, verrät die ehemalige „Biete Rostlaube, suche Traumauto“-Moderatorin in der „NDR Talk Show“.

Auch interessant:

Die Schlagersängerin ist ihr also zuvorgekommen und hat ihr die Show gestohlen. Panagiota scheint das jedoch gelassen zu sehen. Schließlich halten beide Frauen halten ihr Privatleben sehr bedeckt.

Bei Helene Fischer ist bereits durchgesickert, dass sie ein Mädchen zur Welt brachte. Über ihre Tochter sprach die Schlagersängerin zuletzt in einem Interview. Bei Panagiota hingegen ist weder das Geschlecht noch der Name des Kindes bekannt.