• Von Tanz über Gesang bis Akrobatik – Helenes Shows bieten viel
  • Immer wieder beweist sie, ein echtes Multitalent zu sein
  • Doch werden ihre Auftritte bald ruhiger werden müssen?

Helene Fischer (38) ist nicht nur für ihre schöne Stimme, sondern vor allem für ihre spektakulären Bühnenshows bekannt. Die Sängerin gibt bei ihren Auftritten einfach alles. Aufwändige Akrobatik-Nummern und das Performen in schwindelerregender Höhe – sie schreckt vor nichts zurück.

Helene Fischer gesteht Versprechen: Gibt es bald keine Akrobatik mehr?

Die krasse Bühnen-Action von Helene Fischer könnte allerdings schon bald Geschichte sein. Im Interview mit RTL gibt sie preis, es bei ihren Konzerten in Zukunft etwas vorsichtiger angehen lassen zu wollen. 

„Ich hab meiner Mum und meinen Freundinnen versprochen, dass ich nichts Gefährliches mehr tue. Aber einen kleinen Aha-Effekt brauchen wir ja auch auf der Bühne“, heißt es von der „Null auf 100“-Interpretin, die im Jahr 2019 kurz vorm Burn-out stand. 

Auch interessant:

helene fischer tour auftritt hamburg

Schlager-Fans aufgepasst!

„Der Tisch gedeckt, der Wein schon kalt“

Aktuell probt die gebürtige Russin fleißig für ihre große „Rausch“-Tour im Jahr 2023 und teilt zwischendurch sogar Trainingsvideos davon. Wie auf dem Instagram-Account des Schlagerstars zu sehen ist, müssen Fans akrobatische Show-Einlagen nicht missen, denn Helene wird gemeinsam mit dem Cirque du Soleil auftreten.

Dabei wird sie auch selbst wieder einige Kunststücke performen – nur eben nicht mehr ganz so gefährlich. So oder so werden die Shows von Helene Fischer sicherlich wieder ein unvergessliches Erlebnis für die Konzertbesucher sein.