Konzert der Superlative

Helene Fischer mit riesigem Comeback: Rekordjagd für 2022

Helene Fischer

Sehnlichst warteten Fans auf das Comeback von Helene Fischer. Nach einem ersten neuen Song und der Albumankündigung folgt jetzt die nächste Sensation: 2022 feiert sie mit einem Rekordkonzert die Rückkehr auf die Bühne.

Helene Fischer (37) kehrt auf die Bühne zurück - und das mit einem Knall. Wie jetzt angekündigt wurde, wird der Schlagerstar 2022 ein Konzert in München spielen, das schon jetzt Gänsehaut verspricht.

In der bayerischen Landeshauptstadt wird Helene ihre neuen Songs vor so vielen Menschen performen wie noch nie. Wie „Bild“ berichtet, sollen zu dem Konzert stolze 150.000 Zuschauer kommen dürfen - um Längen mehr als bei jedem ihrer vorherigen Konzerte.

Helene Fischer: Comeback mit Rekordkonzert

Für Helene Fischer wird das ein ganz besonderes Event: Damit feiert sie nach ihrer längeren Auszeit endlich auch ihr Konzert-Comeback. Bislang hatte sie seit Beginn ihrer Auszeit 2019 nur vereinzelt Bühnen-Auftritte vor kleinerem Publikum. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings, denn das Mega-Event in München wird ihr einziges Konzert 2022 in Deutschland sein. Scheint, als wolle sich die Sängerin voll und ganz auf diesen besonderen Auftritt konzentrieren.

So wie wir Helene kennen, erwartet die Zuschauer in München eine Mega-Show. Eigens dafür wird auf dem Messegelände der Stadt laut Ticketverkäufer „eventim“ eine riesige Bühne in 150 Metern Breite gebaut. Helene selbst ist auch schon Feuer und Flamme, wie sie in einem Statement auf der Ticket-Seite verkündet:

Ich kann es kaum erwarten, live auf der Bühne zu stehen und mit meinem Publikum das Leben zu feiern. Die Emotionen und die Energie eines solchen Abends sind durch nichts zu ersetzen. Mein ganzes Team ist wie elektrisiert. Wir fiebern alle auf den Tag hin, an dem wir in München endlich wieder das tun können, was wir am meisten lieben: Die Menschen durch Musik zusammenzubringen, mit maximaler Kraft zu unterhalten und ihnen einen unvergesslichen Moment zu schenken.“

Ein neues Album der Sängerin soll es auch bald geben. Unter dem Titel „Rausch“ wird sie am 15. Oktober neue Songs veröffentlichen.

Auch interessant: