„Rausch“

Endlich! Helene Fischer kündigt neues Album an - so heiß ist das Cover

Helene Fischer kündigt mit sexy Foto ihr neues Album an

Endlich ist es da! Sehnlichst warten die Fans von Helene Fischer auf das neue Album der Schlager-Queen. Jetzt gab die Sängerin den Titel und das Erscheinungsdatum bekannt und postet dazu schonmal das sexy Cover.

Das Warten hat endlich ein Ende: Viele Fans der erfolgreichen Sängerin Helene Fischer (37) dürften über ihren neuesten Instagram-Post überglücklich sein. Sie kündigt nämlich ihr neues Album an.

Das neue Album von Helene Fischer mit dem Titel „Rausch“ soll zwar erst am 15. Oktober erscheinen, aber das Cover postet die Sängerin schon jetzt auf ihrem Instagram-Account und die Fans sind außer sich vor Freude.

Auf dem Bild sieht man Helene nur im Slip und Blazer bekleidet, sie blickt sexy in die Kamera. Unter ihrem tiefen Ausschnitt steht groß der Titel des Albums „Rausch“.

Helene Fischer fühlt sich wie im Rausch

Zu ihrem Cover schreibt die Blondine: „Ich fühl mich wie im Rausch…“. „Rausch“ spiegle den Sinnes- und Geisteszustand der Sängerin aktuell perfekt wider: „Ich war noch nie so klar und aufgeräumt wie zum jetzigen Zeitpunkt. Das klingt in Verbindung mit 'Rausch' vielleicht paradox, doch ich hatte manchmal das Gefühl, um mich herum wütet ein Orkan, mein aufgewühlter Kopf gab keine Ruhe.

Helene freut sich wohl genauso sehr auf die Veröffentlichung wie ihre Fans, die erfreut unter dem Bild kommentieren. Zwar müssen wir uns noch bis zum 15. Oktober gedulden, aber mit diesem heißen Cover als Vorgeschmack, wird das ganze Album von Helene Fischer sicher wieder ein richtiger Knaller.

Anfang des Monats feierte sie noch die Video-Premiere des Musikvideos „Vamos a Marte“ mit keinem geringeren als dem spanischen Sänger Luis Fonsi.

Auch interessant: