• Home
  • Stars
  • Helene Fischer: Kommt jetzt wieder eine Auszeit?

Helene Fischer: Kommt jetzt wieder eine Auszeit?

Sängerin Helene Fischer

Macht Helene Fischer erneut eine längere Pause? Nachdem sie vergangene Woche ihre Stadion-Tour beendete, die sie das ganze Jahr beschäftigte, stehen jetzt bei der 34-Jährigen keine Termine mehr an. Ein Indiz für eine Erholungspause?

2018 begeisterte Helene Fischer (34) ihre Fans wieder auf zahlreichen Bühnen. Vor Kurzem spielte sie die letzten Konzerte ihrer Arena-Tour, bei der sie ihr siebtes Album „Helene Fischer“ präsentierte. In einer spektakulären Show - wie man es von Helene gewohnt ist - nahm sie Strapazen auf sich, die sie viel Kraft kosteten.

Helene Fischer: Macht sie jetzt eine Pause?

Nachdem Helene Fischer Anfang des Jahres Konzerte absagen musste, wird klar, wie anstrengend das Tour-Leben sein muss. Nimmt sie sich jetzt eine Pause, um wieder Kraft zu tanken? Es wäre nicht das erste Mal, dass man für Monate nichts von der Ausnahmekünstlerin hört. Außerdem spricht ein entscheidendes Indiz dafür, dass Helene einen Gang runter schaltet. 

Bereits in der Vergangenheit verabschiedete sich Helene Fischer für längere Zeit, um die Kraftreserven aufzutanken. Was noch dafür spricht, erfahrt ihr im Video.