Kein Albumcover geht momentan so sehr durch die Presse wie Helene Fischers (33) zur neuen Platte „Flieger -The Mixes“. Der Grund dafür ist, dass die Sängerin auf dem Foto fast so aussieht, als hätte sie nichts an! 

Nachdem die Medien schon spekulierten, ob die Sängerin, die sich hinter den Kulissen nahbar und witzig gibt, da wohl wirklich unten ohne unterwegs war, äußerte sich die Blondine in der Late-Night-Show „Willkommen Österreich“ jetzt selbst zu den Gerüchten. 

Höschen vergessen? Das sagt Helene Fischer selbst 

Keine Angst, ich hatte ein Höschen an“, beruhigt der Star seine Fans. Es handle sich bei besagtem Bild lediglich um eine weit verbreitetePose aus der Modewelt“. 

Mit so einem Aufruhr hätte Helene Fischer jedenfalls nicht gerechnet: „Ehrlich gesagt hat mich das selber gewundert, diese Reaktion“. Na, dann wäre das ja geklärt und es gibt keinen Grund zur Aufregung. Außer vielleicht die Remixes von Helenes Hit, um die es ja eigentlich geht.