• Home
  • Stars
  • Helene Fischer is back! Ab morgen geht ihre Tour weiter
15. Februar 2018 - 20:19 Uhr / Kathy Yaruchyk
Helene wieder gesund

Helene Fischer is back! Ab morgen geht ihre Tour weiter

Helene Fischer, „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“

Helene Fischer bei „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“

Helene Fischer is back! Diese freudige Nachricht erreicht uns heute Abend. Ab Freitag, den 16. Februar, setzt die Schlagersängerin ihre Tour fort.

Helene Fischer (33) ist wieder gesund. Wie auf den Social-Media-Kanälen der Sängerin bekanntgegeben wurde, wird die Schlagersängerin ab dem 16. Februar wieder auf der Bühne stehen. In der offiziellen Mitteilung heißt es:

„Liebe Helene-Fischer-Fans, wir freuen uns sehr, Euch heute mitteilen zu können, dass Helene ab morgen, Freitag, den 16.02.2018, ihre Tournee fortsetzen kann. Eine finale Information zu eventuellen Ersatzterminen für die beiden ausgefallenen Wien-Shows und die fünf Konzerte in Berlin folgt im Laufe der nächsten Woche.“

Helene Fischer Konzert Absage Tour Krank

Helene Fischer: Auf den sozialen Netzwerken meldet sie sich bei den Fans und stellt klar - „ich bin nicht schwanger“

Helene Fischer und der hartnäckige Infekt

Aufgrund eines Infekts in den oberen Atemwegen musste die Sängerin ihre „Helene Fischer Live 2017/2018“-Tour unterbrechen. Insgesamt fielen sieben ihrer Konzerte aus (fünf in Berlin und zwei in Wien). In den nächsten drei Tagen steht der Schlagerstar in Wien auf der Bühne. Danach geht es nach Oberhausen und München.