• Home
  • Stars
  • Helene Fischer im August mit Show im ZDF

Helene Fischer im August mit Show im ZDF

Helene Fischer beim „Schlagerfest der Besten“ 2019

Lange haben die Fans von Helene Fischer kaum etwas von ihrem Idol gehört. Nun gab das ZDF bekannt, dass im August eine Show mit der Schlagerqueen ausgestrahlt wird. Um was für eine Format von Helene Fischer es sich handelt, erfahrt ihr im Video.  

Seit Januar ist Helene Fischer (34) fast gänzlich von der Bildfläche verschwunden. Die Sängerin nahm sich eine Auszeit und hatte seither keine öffentlichen Auftritte mehr. Nur auf privaten Events stellte die Schlagersängerin ihr Talent in diesem Jahr unter Beweis.  

Helene Fischer kommt ins TV zurück

Die Fans von Helene Fischer vermissen den Star schon jetzt. Nun, etwa ein halbes Jahr nach Beginn von Helenes Pause, gab das ZDF bekannt, bald eine Show der Sängerin ins Programm zu nehmen. Das dürfte die Fans des Schlagerstars freuen, die die Sängerin schon seit Monaten nicht mehr zu Gesicht bekamen.  

Helene Fischer beim Echo 2018

Erst kürzlich verriet Helene Fischer bei einem privaten Event über ihre Auszeit: „Ich werde schon noch wiederkommen“. Untätig ist die Sängerin während ihrer Pause nicht. Sie sang bereits einen englischsprachigen Song ein, der als Titelsong im Film „Traumfabrik“ zu hören sein wird.