• Home
  • Stars
  • Helene Fischer über ihre Auszeit: „Ich werde schon noch wiederkommen“

Helene Fischer über ihre Auszeit: „Ich werde schon noch wiederkommen“

Helene Fischer
2. Juli 2019 - 12:30 Uhr / Tina Männling

Seit Januar nimmt sich Helene Fischer bereits eine Auszeit. Trotzdem war die Sängerin kürzlich bei einigen Privatveranstaltungen auf der Bühne zu sehen. Im Video erfahrt ihr, was sie dort über ihre Pause gesagt hat.  

Die Schlagerfans vermissen Helene Fischer (34). Seit Januar hatte die Sängerin kaum mehr etwas von sich hören lassen. Nicht nur in den sozialen Medien wurde es still um die Schlager-Queen, auch öffentliche Auftritte hatte Helene seither nicht mehr viele.  

Helene Fischer spielte vor Daimler-Mitarbeitern

Trotz Pause war Helene Fischer dennoch kürzlich auf einer Privatfeier zu sehen. Das Unternehmen Daimler richtete ein Konzert der Sängerin aus. 10.000 Mitarbeiter konnten den Schlagerstar live erleben. Bei dieser Veranstaltung sprach Helene auch über ihre Auszeit und betonte: „Ich werde schon noch wiederkommen“. Sie verriet aber noch mehr darüber, was gerade bei ihr geplant ist.  

Helene Fischer feiert mit ihrem Album „Live“ große Erfolge

Zuletzt konnten sich die Schlagerfans über eine süße Botschaft der Sängerin freuen. Helene Fischer meldete sich nämlich mit einer Überraschung zurück. Sie hat einen Song aufgenommen, der als Titelsong des Films „Traumfabrik“ fungieren wird.