• Home
  • Stars
  • Helene Fischer an Flori: „Danke, dass du 'extra' den Saal verlassen hast“

Helene Fischer an Flori: „Danke, dass du 'extra' den Saal verlassen hast“

Helene Fischer und Forian Silbereisen waren zehn Jahre lang zusammen
1. November 2020 - 10:24 Uhr / Franziska Heidenreiter

Es war die Sensation: Helene Fischer feierte am Freitagabend bei der Verleihung der Goldenen Henne 2020 ihr TV-Comeback. Hat sie dort auch Florian Silbereisen getroffen? Das verrät die Schlager-Queen nun.

Helene Fischer (36) erhielt bei der Goldenen Henne 2020 den Award für ihre „Helene Fischer Show“ in der Kategorie TV/Entertainment und feierte so ihr Comeback im Fernsehen. An der Preisverleihung nahm auch ihr Ex Florian Silbereisen (39) teil. 

Was Zuschauern bei der Kameraführung sofort auffiel: Kaum hatte Helene Fischer die Bühne betreten, war Florian Silbereisen von der Bildfläche verschwunden. Im Saal fehlte plötzlich jede Spur von dem Moderator. Da dürften sich wohl einige gefragt haben: Wollte Flori seiner Ex aus dem Weg gehen?

Sind Helene Fischer und Florian Silbereisen noch befreundet?

Eigentlich hatten sowohl Helene Fischer als auch Florian Silbereisen bei der Bekanntgabe der Trennung im Dezember 2018 versichert, in Freundschaft auseinander gegangen zu sein. Und auch in mehreren Interviews betonten die beiden immer wieder, wie gut sie sich noch verstehen.

Florian Silbereisen und Helene Fischer sahen sich auf einer Yacht wieder
Florian Silbereisen und Helene Fischer

Nun klärt Helene die Situation selbst auf. Bei Instagram meldet sich die Schlagersängerin zu Wort und äußert sich dazu, warum ihr Ex nicht auf seinem Platz war. Was demnach hinter den Kulissen passierte, erfahrt ihr oben im Video.

Lesenswert:

Sexy! Laura Müller posiert im Bikini

„Sturm der Liebe“: Erfährt „Selina“ die Wahrheit über „Ariane“?

„Grill den Henssler“: Steffen rastet wegen Eiern aus: „Habt ihr geraucht, oder was?“

NCIS: L.A.: Deswegen ist „Hetty“ in der Staffelpremiere nicht bei ihrem Team

Anna Ermakova geht zu Halloween als Melania Trump - und sieht unglaublich aus

So lief das „Sommerhaus“-Wiedersehen zwischen Kubi und Andrej