Zoe Saldana und ihr Mann Marco Perego sind seit 2013 verheiratet. Über die Beziehung der beiden war bis dato nicht viel bekannt. Inzwischen scheint jedoch klar zu sein, dass Zoe mit Marco den Mann fürs Leben gefunden hat. Seit ihrer Hochzeit bekamen die beiden drei Kinder, die Zwillinge Bowie und Cy und Söhnchen Zen.  

Zoe Saldanas Mann Marco Perego ist Künstler

Zoe Saldanas Mann Marco Perego ist nicht nur wegen seiner Hochzeit mit der „Avatar“-Darstellerin bekannt. Marco ist außerdem ein erfolgreicher Maler, der unter anderem schon Kunstwerke an Dolce & Gabbana verkaufte.  

Ursprünglich kommt Zoe Saldanas Mann Marco Perego aus Italien. Als Sohn eines Kellners und einer Hausfrau wuchs er in bescheidenen Verhältnissen auf, wie Perego dem „Observer“ erzählte. Bevor er sich als Künstler einen Namen machte, spielte Perego professionell Fußball, musste den Sport allerdings nach einer Beinverletzung aufgeben. 

Heute ist Zoe Saldanas Mann Marco Perego in der Kunstwelt bekannt. Er bekam den Spitznamen Pirate Perego, da er mit seinem Look an einen Piraten erinnert. Auf seiner eigenen Instagram-Seite ist Marco zwar nicht mehr aktiv, dafür können Fans des Paares auf Zoe Saldanas Instagram-Account süße Pärchenbilder und Videos der beiden sehen. 

Auch interessant: