• Heino Ferch ist erfolgreicher deutscher Schauspieler
  • Privat ist er verheiratet und hat vier Kinder
  • Das ist seine Familie

Heino Ferch gehört zur Schauspieler-Elite des deutschen Fernsehens und zeigt bei seiner Filmauswahl immer ein gutes Händchen. Doch neben seiner Karriere als Schauspieler gibt es eine Sache, die ihm sehr wichtig ist: seine Familie.

Heino Ferch: Das ist seine süße Familie

Seit 2005 ist Heino Ferch mit der Vielseitigkeitsreiterin Marie-Jeanette Ferch verheiratet. Nach der Eheschließung des deutschen Promi-Paares folgte im Jahr 2008 die Geburt von Tochter Ava Vittoria Mercedes.

Pinterest
Heino Ferch und seine Kinder Ava Vittoria und Gustav

Im November 2013 kam dann der gemeinsame Sohn Gustav Theo Cian zur Welt. Aus einer vorherigen Beziehung hat Heino Ferch noch eine weitere Tochter, die auf den Namen Louisa hört. 2021 wurde die Familie sogar noch erweitert: Der Schauspieler und seine Frau wurden nochmals Eltern eines Sohnes.

Seine Frau und Kinder nimmt Heino Ferch regelmäßig mit auf Veranstaltungen und rote Teppiche. Die Familienmitglieder scheinen daran ziemlich viel Freude zu haben. Ob der Nachwuchs des Schauspielers wohl mal in seine Fußstapfen tritt?

Auch interessant: