• Home
  • Stars
  • Heino Ferch: Das sind seine Frau und seine Kinder
6. März 2017 - 17:58 Uhr / Manuela Hans
Vater von drei Kindern

Heino Ferch: Das sind seine Frau und seine Kinder

Heino Ferch mit seiner Frau Marie Jeanette und den gemeinsamen Kindern

Heino Ferch mit seiner Frau Marie Jeanette und den gemeinsamen Kindern

Heino Ferch kennt man aus zahlreichen deutschen Filmen, bei denen er immer wieder in neue Rollen schlüpft. Eine Rolle, die ihm jedoch auch gut steht, ist die des Ehemannes und Vaters. Seine Familie ist dem Schauspieler natürlich sehr wichtig und hin und wieder nimmt er diese auch mit auf die Premieren seiner Filme.

Heino Ferch (53) gehört zur Schauspieler-Elite des deutschen Fernsehens und zeigt bei seiner Filmauswahl immer ein gutes Händchen. Doch neben seiner Karriere als Schauspieler gibt es eine Sache, die ihm sehr wichtig ist: Seine Familie.

Seit 2005 ist Heino Ferch mit der Vielseitigkeitsreiterin Marie-Jeanette Steinle (40) verheiratet. Nach der Eheschließung der beiden, folgte im Jahr 2008 die Geburt ihrer Tochter Ava Vittoria Mercedes (8).

Im November 2013 kam dann der gemeinsame Sohn Gustav Theo Cian (3) zur Welt. Aus einer vorherigen Beziehung hat Heino Ferch noch eine weitere Tochter, die auf den Namen Louisa (15) hört. Dass sich Louisa mit ihren Geschwistern und der neuen Frau an der Seite ihres Vaters gut versteht, konnte man bei der Premiere von „Connie & Co“ sehen. Dort übernahm Ferch die Rolle des „Direktor Möller“ und nahm seine Familie zu der Vorstellung des Filmes mit.