• Heike Makatsch ist schon lange im TV-Business
  • Erinnert ihr euch noch, wie sie früher aussah?

Heike Makatsch steht nun schon seit 30 Jahren im Rampenlicht. Ab den neunziger Jahren machte sie sich unter anderem als Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin einen Namen. Erinnert ihr euch noch daran, wie die gebürtige Düsseldorferin zu Beginn ihrer Fernsehkarriere aussah?

Die krasse Veränderung von Heike Makatsch von früher zu heute

Alles begann 1993, als Heike Makatsch mit Anfang 20 zu VIVA kam - der Sender war ihr Sprungbrett. Bei dem Musiksender moderierte sie unter anderem die Sendungen „Interaktiv“ und „Heikes Hausbesuch“.

Damals sah sie noch ganz anders aus: Ihre Haare waren glatt und lässig zusammengebunden und auch von ihrem heutigen Pony fehlte jede Spur. So machte die junge Nachwuchs-Moderatorin einen ziemlich unscheinbaren Eindruck. Doch das änderte sich bald. Denn wenig später wurden die Haare blonder, kürzer und die Frisur frecher.

Auch interessant:

Fransen wurden zu Heike Makatsch Markenzeichen. Während ihrer Zeit bei „Bravo TV“ wagte sie eine komplette Typveränderung und wechselte die Farbe auf Rot. Zudem wurde der Kurzhaarschnitt radikaler.

Bis heute verändert Heike Makatsch gerne ihre Frisur und Haarfarbe, unterzieht sich immer wieder neuen Makeovers. Ihr natürliches Blond und die von Natur aus glatten Haare vom Anfang ihrer Karriere sind jedoch wohl ein für allemal dem Farbtopf und der Schere gewichen.