• Home
  • Stars
  • Heidi Klum zeigt Tochter Leni unverpixelt auf Instagram

Heidi Klum zeigt Tochter Leni unverpixelt auf Instagram

Heidi Klum postet unverpixeltes Video ihrer Tochter Leni

Ihre vier Kinder sind Heidi Klums ganzer Stolz. Trotzdem zeigt die Model-Mama ihre Sprösslinge nie in der Öffentlichkeit, um ihr Privatleben zu schützen. Leni, die Älteste im Bunde, bekommen Heidis Fans dagegen immer öfter zu sehen. So wie jetzt, tanzend in ihrem neuen Video.

Wer Heidi Klums (44) Weg schon länger mitverfolgt, der hat vermutlich bereits gewusst, dass ihre Tochter Leni (14) eine begnadete Tänzerin ist.

Schon vor einiger Zeit zeigte die Model-Mama ganz stolz ein Foto ihrer Tanz-Trophäe. Auf ihrem neuen Video dürfen wir ihren ältesten Sprössling, der wie die berühmte Mama aussieht, sogar unverpixelt in vollem Einsatz bewundern.

Heidi Klum und ihre Kinder im Disneyland

Heidi Klum und ihre Kinder im Disneyland

Heidi Klum: Tochter Leni beweist ihr Tanztalent

Da wir Bilder von Heidis Kindern nie zu Gesicht bekommen, vor allem nicht unverpixelt, weil das Model seine Privatsphäre schützen möchte, ist so ein Video besonders überraschend. Heidis Fans sind auf jeden Fall total begeistert und bewundern Leni, die hinten links tanzt, für ihr Talent.

So kommentiert ein User das Video: „Genieße es! Du hast alle Gründe, um stolz zu sein. Hinter einer solchen Choreographie steckt eine Menge Arbeit!“ Auch Heidi selbst schreibt, sie sei unglaublich stolz auf ihre Tochter Leni.

Das Gesicht von Heidi Klums Tochter Leni, die aus ihrer Beziehung mit Flavio Briatore stammt, erkennt man auf dem Video allerdings nicht.

So proud of my LENI ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am