• Home
  • Stars
  • Heidi Klum verrät bei Ellen: Auf die Promi-Männer steht sie

Heidi Klum verrät bei Ellen: Auf die Promi-Männer steht sie

Heidi Klum verrät bei Ellen auf welche Promi-Männer sie steht

Heidi Klum ist seit September 2017 wieder Single und bereit, neue Männer kennenzulernen. Das verriet sie jetzt in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Gleichzeitig gab sie auch preis, für welchen Promi-Mann sie eine Schwäche hat. 

Heidi Klum war vor kurzem bei Talk-Masterin Ellen DeGeneres zu Gast. Dort hat sie nicht nur verraten, dass sie im Moment „single and ready to mingle“ ist, sondern auch welcher Promi-Mann ihr gefallen würde.  

Heidi Klum: Für diesen Promi-Mann hat sie eine Schwäche

Brad Pitt oder Joaquin Phoenix? Bei diesen hübschen Herren fällt die Wahl nicht leicht. In der „The Ellen DeGeneres Show“ spielte Heidi Klum jetzt Who'd you rather. (zu dt. „Wen würdest du lieber“).

Das Spiel ist ziemlich einfach: Zwei Promi-Männer erscheinen auf dem Bildschirm und der Gast muss sich für einen entscheiden. Auch Heidi Klum hatte die Qual der Wahl. Für wenn sich die hübsche Blondine entschieden hat, verraten wir euch im Video.