• Home
  • Stars
  • Heidi Klum nackt in Bettlaken gehüllt – Fans finden: „Wie ein zweites Hochzeitskleid“

Heidi Klum nackt in Bettlaken gehüllt – Fans finden: „Wie ein zweites Hochzeitskleid“

Heidi Klum
3. September 2019 - 13:02 Uhr / Andreas Biller

Heidi Klum macht mal wieder mit halbnackten Tatsachen von sich reden. Die Ehefrau von Tom Kaulitz zeigt sich nackt – nur in eine Decke gehüllt. Dabei fällt Klums Followern aber eine interessante Ähnlichkeit auf...

Heidi Klum (46) posiert in ihrem neuesten Post auf Instagram wieder einmal oben ohne. Doch dieses Mal wird nicht die nackte Kehrseite des Models am meisten kommentiert.

Vielmehr liegt das Augenmerk ihrer Follower auf dem, womit sie ihre untere Körperhälfte umhüllt. „Ich dachte gerade, das sei dein Hochzeitskleid“, meint ein Nutzer lachend. Erst auf den zweiten Blick habe er gesehen, dass es sich um eine Decke handelt.

Heidi Klum in Hochzeitskleid?

Einige Nutzer meinen, dass Heidi Klums Valentino-Hochzeitskleid ähnlich aussah. „Genau so hat das Hochzeitskleid ausgesehen“, so ein anderer Follower. Ganz anders zeigte sich Heidi Klum erst neulich bei den MTV VMAs  - im ultrakurzen Mini-Kleid.

Heidi Klum selbst zeigt sich wie gewohnt unbeeindruckt von den zahlreichen Kommentaren. In Anspielung auf den amerikanischen Tag der Arbeit, der am 2. September gefeiert wurde, schreibt sie nur: „Fauler Tag am Tag der Arbeit“.