• Healthy Mandy geht offen mit ihrer Trauer um
  • Die Influencerin brach vor Kurzem in Tränen aus
  • Sie war dabei in der Öffentlichkeit

Für Healthy Mandy gibt es immer wieder Situationen, die ihre Gefühlswelt durcheinanderbringen. Nach dem Tod ihres Sohnes Rio geht sie regelmäßig zu einer Trauerbegleitung.

Healthy Mandy unter Tränen

Doch im Alltag entstehen Momente, die Healthy Mandy die Tränen in die Augen treiben. So berichtet sie von einer Situation im Spielzeugladen, als sie gerade Geschenke für ihre Nachbarin kaufen wollte:

Und dann habe ich diese Steine hier gesehen und daraus wachsen dann Blumen. Und hier seht ihr diese Symbole und die sind dann auch auf den Blättern drauf. Und sie meinte, wenn die verblassen, dann geht der Wunsch in Erfüllung. Und dann musste ich irgendwie plötzlich so anfangen zu weinen, weil ich dachte, also ich möchte die für Rios Grab nehmen.“

Auch interessant:

Wie rührend! Healthy Mandy erklärte bereits, wie wichtig es ihr ist, Trauer öffentlich zeigen zu dürfen. Ihren Followern will sie auf ihrem Kanal ein offenes Umfeld für Gefühle liefern.