• Home
  • Stars
  • Hat Vito Schnabel eine neue Freundin? Ihr glaubt nicht, mit wem er sich jetzt trifft
11. Mai 2018 - 19:33 Uhr / Sophia Beiter
Berühmte Schauspielerin an seiner Seite

Hat Vito Schnabel eine neue Freundin? Ihr glaubt nicht, mit wem er sich jetzt trifft

Dreieinhalb Jahre waren Vito Schnabel und Heid Klum ein Paar. Während Heidi ihr neues Glück nun in Tom Kaulitz gefunden hat, könnte auch Vito mittlerweile wieder verliebt sein. Im Video verraten wir euch, wer die schöne Frau ist und ob sie tatsächlich Vito Schnabels neue Freundin sein könnte. 

Vito Schnabel (31) und Heidi Klum (44) schienen super glücklich und unzertrennlich zu sein. Doch die Fans täuschten sich: Im Herbst 2017 wurde die Trennung der beiden bekannt.

Heidi ist mittlerweile frisch verliebt und genießt ihr Liebesglück mit Tom Kaulitz (28), von dem sie sogar schon ein Foto postete.

Heidi Klum und Vito Schnabel feiern in Cannes

Heidi Klum und Vito Schnabel

Vito Schnabels neue Freundin: Hat er sich diese Schauspielerin geangelt?

Von Vito dagegen hörte man längere Zeit gar nichts. Doch nun könnte sich auch der 31-Jährige neu verliebt haben und im siebten Himmel schweben. 

Der Ex von Heidi wurde nun nämlich in New York mit einer bekannten Schauspielerin in einem schwarzen SUV gesichtet. Um wen es sich bei der hübschen Frau handelt und ob sie wirklich Vito Schnabels neue Freundin ist, erfahrt ihr im Video.