• Hat Taron Egerton eine Freundin oder Kinder?
  • Der Schauspieler schützt sein Privatleben
  • Emily Thomas ist seine On-Off-Freundin

Begeisterte Fans von „Robin Hood“ fragen sich, ob Taron Egerton (32) eine Freundin oder Kinder hat. In der actionreichen Neuverfilmung des Klassikers ist der charmante Waliser in der Titelrolle zu sehen.

Aber auch in den ersten beiden „Kingsman“-Streifen oder als Elton John in „Rocketman“ brillierte Egerton.

Auch interessant:

Hat Taron Egerton eine Freundin oder Kinder?

Die Frage, ob Taron Egerton eine Freundin und Kinder hat, ist gar nicht so einfach zu beantworten, denn der Schauspieler gibt nicht viel über sein Privatleben preis. Fest steht jedoch, dass er seit 2016 in einer On-Off-Beziehung mit Emily Thomas ist. 

Pinterest
Taron Egerton mit seiner On-off-Freundin Emily Thomas

Nachdem er sich mit Emily zwei Jahre lang zusammen in der Öffentlichkeit sehen ließ, erklärte Taron 2018, dass er Single sei. Wenige Monate später zeigten sie sich allerdings wieder gemeinsam auf dem roten Teppich.

Wahrscheinlich hat Taron Egerton also eine Freundin. Kinder hat der in England geborene Hollywood-Durchstarter jedoch wohl keine.