• Micaela Schäfer ist vergeben 
  • Dieser Mann ist an ihrer Seite

Micaela Schäfer hat einen Freund, soweit bekannt ist. Der Reality-TV-Star stellte seinen Partner erstmals im August 2019 auf dem roten Teppich vor.

Micaela Schäfers Veränderung:

Das ist Micaela Schäfers Freund 

Bei Micaelas Partner handelt sich um Gastronom Adriano Hess. Genau wie sie lebt und arbeitet er in Berlin.

Kennengelernt haben sich die beiden bei einem TV-Dreh, wie Micaela Schäfer an dem Abend ausplauderte, an dem sie ihren neuen Freund erstmals öffentlich auf einem Event zeigte.

Pinterest
Micaela Schäfer und Adriano Hess 2019

Gegenüber RTL sagte die selbsternannte Nacktschnecke: „Durch euch haben wir uns kennengelernt – das war ein RTL-Dreh. Und da habe ich diesen tollen Mann kennengelernt. Deswegen bin ich euch natürlich ein Leben lang dankbar.“

Auch interessant:

Micaela Schäfer: Das war ihr Freund vor Adriano Hess

Bevor Micaela Schäfer in Adriano Hess die große Liebe fand, war sie mit dem Unternehmer Felix Steiner zusammen. Von Dezember 2015 bis Sommer 2018 waren sie ein Paar.

Pinterest
Mit Felix Steiner ist Micaela Schäfer bereits seit zwei Jahren liiert 

Im Jahr der Trennung nahmen Micaela und ihr „Bärchen“, wie sie ihren Partner gerne nannte, am „Sommerhaus der Stars“ teil. Bei den beiden schlug der sogenannte „Sommerhaus-Fluch“ ein und sie trennten sich nach knapp drei Jahren Beziehung.