• Haben Julian und Bibi Claßen noch Kontakt?
  • Dazu äußert sich der Influencer
  • Seine Antwort überrascht

Julian Claßen (29) und Bibi Claßen (29) gehen schon seit einer gewissen Zeit getrennte Wege. Das einstige YouTube-Traumpaar gab im Mai 2022 das Aus seiner Beziehung bekannt. Während Julian kurz danach mit Tanja (25) zusammenkam, und die beiden ihre Liebelei öffentlich zeigen, ist es um Bibi sehr still geworden

Julian Claßen gibt Bibi-Update: Haben sie Kontakt?

In seinen Storys gibt ausgerechnet Julian Claßen ein Update zu der Beauty-YouTuberin. Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde wollte ein Follower wissen, wie das aktuelle Verhältnis zu Bibi ist. „Natürlich haben wir Kontakt. Wir wechseln uns ja auch jede Woche mit den Kindern ab und halten uns fast täglich auf dem Laufenden“, so Julian in seiner Story. Auch Bibis eigene Familie, zum Beispiel ihr Cousin, verbringt noch viel Zeit mit ihrem Noch-Ehemann.

Anscheinend gibt es „kein böses Blut“ zwischen den beiden: „Wir kommen alle miteinander klar.“ Es kam sogar schon die Frage auf, ob Tanja Makaric mit Bibi in einer gemeinsamen Instagram-Story zu sehen war. Das Video erwies sich allerdings als Fake.

Auch interessant:

Auch auf die Frage, ob Julian Claßen wieder mit YouTube anfangen wird, hat der Influencer eine Antwort. „Aktuell ist nichts in Planung, aber würde es jetzt auch nicht ausschließen.“ Vielleicht werden wir dann bald Julian mit seiner Freundin Tanja, die schon Beef mit den Pochers hatte, vor der Kamera stehen sehen.