• Seit 2016 ist Giulia Siegel mit Ludwig Heer zusammen
  • Die beiden erlebten schon einige Höhen und Tiefen
  • Diese Geschichte ist dramatisch

Giulia Siegels Freund Ludwig Heer ist seit 2016 an ihrer Seite. Ludwig ist Koch und hat 2016 den elterlichen Betrieb der „Alten Post“ in Kuchen (Baden-Württemberg) übernommen. Er veröffentlichte außerdem zwei Kochbücher und entwickelt Produkte für den Gastronomie-Betrieb.  

Gemeinsam mit seiner Freundin Giulia probierte er sich außerdem in verschiedenen TV-Sendungen. 2017 nahm das Paar an „Das Sommerhaus der Stars“ teil und 2020 testeten sie die Grenzen ihrer Liebe bei „Temptation Island VIP“.

Pinterest
Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer

Giulia Siegel und ihr Freund bei „Temptation Island VIP“

Giulia Siegels Freund sorgte bei „Temptation Island VIP“ für einigen Unmut bei der Entertainerin. Er ließ sich auf nicht wenige Flirtereien ein – Bilder, die Giulia zu sehen bekam und die schließlich eine Panikattacke bei ihr auslösten.  

Auch interessant:

Cathy Hummels

Promi Quiz

Welcher „Bauer sucht Frau“-Star war in Staffel 3 mit von der Partie?

Als sie nach dem Ende der Show wieder aufeinandertrafen, folgte eine Aussprache des Paares. „Du hast keine Ahnung, was du gemacht hast, was du mir angetan hast. [...] Du hast mich hier durch die Hölle geschickt“, erklärte Giulia ihrem Freund in der Sendung.  

Auch an Ludwig gingen die Bilder seiner aufgelösten Freundin nicht spurlos vorbei. „Es tut mir wirklich leid. Ich habe diese Bilder auch gesehen am Lagerfeuer, und die haben mir mehr weh getan als jedes Partybild, das ich von dir gesehen habe“, so der prominente Koch.  

Giulia Siegels Freund erleidet lebensbedrohlichen Unfall

Nur kurze Zeit später folgte der nächste Schock – Giulia Siegels Freund hatte einen Tauchunfall auf den Malediven. Ludwig tauchte nach zu langer Zeit im Wasser zu schnell wieder auf und erlitt einen Druck-Dekompressionsunfall.  

„Er hatte keinen Puls mehr. Ich dachte, dass Ludwig in meinen Armen stirbt“, schilderte Giulia das dramatische Ereignis gegenüber „Promiflash“. Glücklicherweise überlebte Ludwig den schweren Unfall und das Paar ging gemeinsam durch die schwere Zeit.  

„Temptation Island VIP“ und der Unfall ließen die beiden noch enger zusammenwachsen und sie sind heute nach wie vor glücklich miteinander.