• Pascal ist aus „Hartz und Herzlich“ bekannt
  • Gerade schwebt er auf Wolke sieben
  • Jetzt zeigt er seine Freundin

Bei „Hartz und Herzlich“ zeigt Pascal den Zuschauern sein Leben, auch auf Social Media hält er die Fans auf dem Laufenden. Kein Wunder, dass er auch sein Liebesglück mit seinen Followern teilen will.  

Das ist Pascals Freundin

Auf TikTok zeigt sich Pascal mit einer neuen Frau an der Seite. In süßen Video-Clips gesteht er seiner Freundin seine Liebe. Diese heißt auf TikTok Lele und lädt ebenfalls Videos mit ihrem Schatz hoch. Laut Pascals Kommentar sind die beiden schon seit mindestens März ein Herz und eine Seele. 

@pascalbenzler IchLiebeDichMeinSchatz❤️ 21.03.2023@ Lele #fy #fyp #fypシ #fypage #fypシ゚viral #fypdongggggggg #fyppppppppppppppppppppppp #fypp #fyy #fyyyyyyyyyyyyyyyy #viral #viralvideo #viral #viraltiktok #viraliza #teampascal #benzbaracken #hartzundherzlich ♬ оригинальный звук -

Eines fällt allerdings auf: Lele schreibt in ihrer TikTok-Bio „Vergeben️ [Herz] Pascal“ und setzt dahinter ein Ring-Emoji. Hat der TV-Darsteller seiner Freundin etwa schon die Frage aller Fragen gestellt? 

Vielleicht gibt es von Pascal ja schon bald ein Update zu seiner neuen Beziehung. 

Auch interessant: