Auch heute sind die beiden ehemaligen „Harry Potter“-HauptdarstellerDaniel Radcliffe (29) und Tom Felton (31) noch gute Freunde. Das bewiesen die beiden mit einem Reunion-Bild auf Instagram, das Felton und Radcliffe bei einem gemeinsamen Treffen in New York gemacht haben.  

Pinterest
Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint

„Harry Potter“: Daniel Radcliffe spielt am Broadway

Daniel Radcliffe, der den jungen Zauberer „Harry Potter“ in den gleichnamigen Filmen spielte, steht dort gerade für ein Theaterstück am Broadway auf der Bühne. In „The Lifespan of a Fact“ spielt Daniel einen Faktenprüfer, der zusammen mit einem Autor eine Kontroverse auslöst.  

Seinem ehemaligen Schauspielkollegen Tom Felton gefiel Daniels schauspielerische Leistung wohl sehr. Zum Bild der beiden auf Instagram schrieb der „Draco Malfoy“-Darsteller: „Schaut euch das Stück an. Er [Daniel] ist fantastisch darin“.  

Tom Felton blieb auch nach dem Ende von „Harry Potter“ der Schauspielerei treu. Zuletzt war Felton in der Serie „The Flash“ zu sehen, 2018 übernimmt er in der Serie „Origin“ eine Rolle.