• Home
  • Stars
  • „Harry Potter“ Reunion von Tom Felton und Daniel Radcliffe

„Harry Potter“ Reunion von Tom Felton und Daniel Radcliffe

Tom Felton und Daniel Radcliffe haben sich in New York getroffen

Dieses Bild freut wohl „Harry Potter“-Fans auf der ganzen Welt. Daniel Radcliffe und Tom Felton haben sich in New York getroffen und ein Bild der Reunion für die Fans auf Instagram gepostet.  

Auch heute sind die beiden ehemaligen „Harry Potter“-HauptdarstellerDaniel Radcliffe (29) und Tom Felton (31) noch gute Freunde. Das bewiesen die beiden mit einem Reunion-Bild auf Instagram, das Felton und Radcliffe bei einem gemeinsamen Treffen in New York gemacht haben.  

Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint

„Harry Potter“: Daniel Radcliffe spielt am Broadway

Daniel Radcliffe, der den jungen Zauberer „Harry Potter“ in den gleichnamigen Filmen spielte, steht dort gerade für ein Theaterstück am Broadway auf der Bühne. In „The Lifespan of a Fact“ spielt Daniel einen Faktenprüfer, der zusammen mit einem Autor eine Kontroverse auslöst.  

Seinem ehemaligen Schauspielkollegen Tom Felton gefiel Daniels schauspielerische Leistung wohl sehr. Zum Bild der beiden auf Instagram schrieb der „Draco Malfoy“-Darsteller: „Schaut euch das Stück an. Er [Daniel] ist fantastisch darin“.  

Tom Felton blieb auch nach dem Ende von „Harry Potter“ der Schauspielerei treu. Zuletzt war Felton in der Serie „The Flash“ zu sehen, 2018 übernimmt er in der Serie „Origin“ eine Rolle.