• Home
  • Stars
  • Harry Kane: Freundin Katie Goodland und er erwarten zweites Kind
18. Juni 2018 - 16:55 Uhr / Selina Jüngling
Die Frau an der Seite von Englands Topstürmer

Harry Kane: Das ist seine Freundin Katie Goodland

Katie Goodland und Harry Kane erwarten dieses Jahr noch ihre zweites Kind

Katie Goodland und Harry Kane erwarten dieses Jahr noch ihre zweites Kind

Er ist Englands Topstürmer bei der WM 2018: Harry Kane. Mit Freundin Katie Goodland erwartet er dieses Jahr aber noch ein weiteres großes Ereignis. Die beiden werden zum zweiten Mal Eltern! Wir stellen euch Harry Kanes Freundin vor.

Hat Harry Kane eine Freundin?“, fragen sich bestimmt viele Frauen, wenn sie den Topstürmer bei der WM auf dem Rasen wirbeln sehen. Die schlechte Nachricht: Ja, hat er. Und die süße kleine Familie, die der Fußballstar mit seiner Verlobten Katie Goodland gegründet hat, macht ihn gleich noch ein Stück attraktiver.

Fußballstar Harry Kane und seine Katie sind schon seit der Schulzeit ein Paar

Fußballstar Harry Kane und seine Katie sind schon seit der Schulzeit ein Paar

Katie Goodland ist Harry Kanes Jugendliebe

Die Geschichte der beiden liest sich wie in einem Kitsch-Roman. Schon in der Schule lernten sich Harry Kane (24) und Katie Goodland kennen. Die Jugendliebe hält bis heute an. Trotz der verrückten Zeiten, die auf das Paar zukamen, als Harry bei Tottenham Hutspur seinen großen Durchbruch feierte.

Im Januar 2017 brachte Katie dann die kleine Ivy zur Welt. Fünf Monate später folgte die romantische Verlobung, die das Paar mit diesem süßen Foto auf Instagram verkündete:

Engagement party #Bahamasfamily #lovesofmylife #bestnight

Ein von @ kategoodersxx geteilter Beitrag am

Harry Kane und Freundin Katie Goodland: Zweites Baby ist unterwegs

2018 wird ein aufregendes Jahr für Harry Kane. Er ist nicht nur zum ersten Mal bei einer WM dabei, der Tottenham-Hutspur-Stürmer und die Fitnesstrainerin erwarten außerdem dieses Jahr noch ihr zweites Kind! Da lässt die Hochzeit von Harry Kane und Freundin Katie Goodland garantiert auch nicht mehr lange auf sich warten.