Die Frauen der englischen Fußballstars

Englands Spielerfrauen: Das sind die heißesten WAGs

Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft Harry Kane mit seiner Frau Kate 

Ja, ihr habt richtig gelesen: WAGs. Das ist im Englischen die Bezeichnung für Spielerfrauen – und die heißesten von ihnen wollen wir euch zeigen.

WAGs steht im Englischen für Wives and Girlfriends, also Ehefrauen und Freundinnen, und ist die umgangssprachliche Bezeichnung für Spielerfrauen. Und diese sind in diesem Jahr besonders heiß. Im Video zeigen wir euch die schönsten Spielerfrauen der englischen Nationalspieler.

Englands Spielerfrauen können sich sehen lassen

Angefangen mit dem Kapitän des Teams: Harry Kane (27). Dieser ist bereits seit Schultagen mit seiner heutigen Frau und Fitnesstrainerin Kate (27) liiert. Harry Maguire (28) hat seine wunderschöne Verlobte Fern Hawkins (26) an seiner Seite. Wie „The Sun“ berichtet, soll Paige Milian ihren Job bei JD Sports aufgegeben haben, um mit Fußball-Star Raheem Sterling (26) zusammen zu sein.

Kieran Trippier (30) und seine wunderschöne Frau Charlotte heirateten bereits 2016 und haben zwei gemeinsame Kinder. Reece James (21) und Mia McClenaghan (21) sollen seit 2020 ein Paar sein. Laut „The Express“ sei der heiße Fußballer der EM 2021 Mason Mount (22) derzeit in einer Beziehung mit Model und Sängerin Chloe Wealleans-Watts.

Phil Foden (21) und Rebecca Cooke haben beide gerade erst die 20er-Marke geknackt, erwarten gemeinsam aber schon ihr zweites Kind. Die schöne Anouska Santos (29) gehört zu Luke Shaw (25). Auch sie haben 2019 einen Sohn bekommen.