• Influencerin Dagi Bee ist seit letztem Jahr Mutter
  • Ihr Sohn Nelio ist bereits fünf Monate alt
  • Mit neuestem Instagram-Foto teilt Dagi Bee ihr Glück

Dagi Bee (27) könnte aktuell wohl nicht glücklicher sein. Die Influencerin ist im Dezember 2021 zum ersten Mal Mutter geworden. Inzwischen ist ihr Sohn Nelio fünf Monate alt. Mit einem süßen Schnappschuss teilt die Blondine ihr Mutter-Glück mit ihren Followern.

Dagi Bee im Mutter-Glück

Happy 5 Monate mein Leben“, schreibt Dagi Bee zu dem Foto. Dabei strahlt sie bis über beide Ohren, während sie den kleinen Nelio in die Luft hebt. Die schöne Natur mit dem tiefblauen Meer, welches im Hintergrund zu sehen ist, wird bei diesem süßen Anblick völlig zur Nebensache.

Dagis Follower sind ganz angetan von ihrem Post und schicken der Influencerin zahlreiche Herzchen-Emojis. Das Leben als Neu-Mama scheint der YouTube-Star, der sich vor Kurzem zu den Trennungsgerüchten seiner YouTube-Kollegin Bibi (29) geäußert hat, richtig zu genießen.

Auch interessant: