Heiße Aktion

Hand in der Hose: Tom und Heidi Klum teilen SEHR intimen Kuschelmoment

Heidi Klum und Tom Kaulitz 

Dass Tom Kaulitz und Heidi Klum schwer verliebt sind, ist wohl kein Geheimnis. Ganz öffentlich leben sie ihre Gefühle füreinander aus und geben immer wieder Einblicke in ihr Liebesglück. Ein neuestes Video der beiden geht aber einen Schritt weiter.

Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (31) sind jetzt schon seit über zwei Jahren zusammen und scheinen noch verliebt wie am ersten Tag. Von Anfang an scheuten sich die beiden nicht davor, ihre Liebe ganz offen zu zeigen. Da kann es dann auch schon mal ganz schön intim werden.

In seiner neusten Instagram-Story lässt das Paar wieder einmal sehr tief blicken. Was auf den ersten Blick nach einem entspannten Fernsehabend aussieht, entpuppt sich als heiße Streicheleinheit, wie wir euch im Video zeigen.

Tom und Heidi: Fernsehabend, bei dem die Funken fliegen

Toms Hand steckt ganz ungeniert in der Hose seiner Frau und die scheint das sichtlich zu genießen. Das Fußballspiel, das nebenbei auf dem Fernseher läuft, gerät für Heidi offensichtlich in den Hintergrund. Sie teilt den intimen Moment lieber mit ihren Followern. Ehemann Tom verfolgt dabei konzentriert das Geschehen auf dem großen TV-Bildschirm.

So sieht also ein Fernsehabend im Hause Klum-Kaulitz aus. Das war aber nicht das erste Mal, dass Heidi und Tom einen derart privaten Einblick in ihr Liebesleben gaben. Sie filmten sich bereits nackt in der Dusche, während sie beide ein Lied aus „Die Eiskönigin 2“ trällerten. 

Zur Startseite