• Home
  • Stars
  • Hana Nitsche zeigt ihren riesigen Babybauch
6. August 2018 - 18:32 Uhr / Lara Graff
Die Ex-GNTM-Finalistin

Hana Nitsche zeigt ihren riesigen Babybauch

Hana Nitsche zeigt ihren riesigen Babybauch

Das scheint aber nicht mehr lange zu dauern! Hana Nitsche ist hochschwanger und strahlt vor Glück. Das Model zelebriert ihren Babybauch auf Instagram und gibt fast täglich Updates von ihrer Babykugel.

Das Glück von Hana Nitsche (32) scheint derzeit perfekt! Die 32-Jährige erwartet ihr erstes Kind und schwebt mit dem Vater ihres Babys, dessen Gesicht sie vor Kurzem erstmals zeigte, auf Wolke sieben. Lange kann es bis zu der Geburt des kleinen Mädchens nicht mehr sein, denn Hanas Bauch ist nun wirklich kugelrund.

Hana Nitsche lebt jetzt in New York

In einem neuen sexy Fotoshooting setzt die Ex-GNTM-Finalistin ihren Babybauch perfekt in Szene und wir sind begeistert von den Bildern der werdenden Mama. Ob ihr Nachwuchs genauso fotogen ist wie sie, wird sich sicherlich in wenigen Wochen zeigen. Hana Nitsches Babybauch-Update seht ihr im Video!