• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ralf ist verliebt
  • Seine neue Freundin ist Christin und 25 Jahre jünger
  • SO ist ihr Sex-Leben

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Ralf ist bis über beide Ohren verliebt. Nach der Trennung von Manuela, die er bei HadeB 2021 heiratete, macht ihn schon seit einigen Monaten seine neue Freundin Christin glücklich. Im Bett läuft es bei den beiden offenbar ebenfalls bestens.

HadeB-Ralf über Sex-Leben: So läuft es mit seiner Freundin

In einem Instagram-Live-Video mit Ex-HadeB-Kandidat Mario plauderten Ralf und seine Christin ganz offen über ihr Liebesleben. Dass seine Freundin ganze 25 Jahre jünger ist als er, hat Ralf zu Beginn ziemlich unter Druck gesetzt.

Auch interessant:

Ich habe am Anfang gedacht: 'Ob ich der Sache sexuell gewachsen bin? [...] Alles klar, ich werde 58 – ach, du Scheiße. Was macht die mit mir?'“, verrät Ralf und fügt hinzu: „Aber es ist alles gut gegangen.“ Das kann auch Christin nur bestätigen: „Er ist ein Ungetüm!

Im Schlafzimmer gibt es bei dem Paar also keinerlei Probleme. Auch sonst scheint „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ralf mit seiner Liebsten auf Wolke 7 zu schweben. Auf Instagram versorgt er seine Fans regelmäßig mit verliebten Pärchenfotos - die wissen jetzt dank des Sex-Talks sogar, was abseits der Kamera vor sich geht.