• HadeB-Cindy hat einen Kinderwunsch, der bis heute unerfüllt geblieben ist 
  • Sie teilt offene Worte auf Instagram 
  • So steht sie heute dazu

Cindy haben die Fans durch das Format „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennengelernt. Die Teilnehmerin gewann mit ihrer offenen und herzlichen Art viele Fans. In einem neuen Beitrag auf Instagram teilt die TV-Bekanntheit einen intimen Einblick und spricht auch hier vielen Followern aus der Seele.  

Cindy erzählt von ihrer früheren Lebensplanung und dass sie sich immer Kinder gewünscht hat. Wäre mein Leben so verlaufen, wie ich es in meiner Kindheit geplant hatte, wäre ich jetzt Erzieherin, Lehrerin oder Anwältin und hätte drei Kinder. Da ich selbst eine junge Mutter habe und das bis heute immer gut fand, wollte ich auch jung Mutter werden und meine Familienplanung mit 30 abgeschlossen haben“, schreibt sie zu einer Aufnahme von sich.  

HadeB-Kandidatin Cindy hat keine Kinder

Für die HadeB-Teilnehmerin Cindy kam es jedoch anders und sie hat bislang keine Kinder bekommen. Cindy heiratete in dem Format „Hochzeit auf den ersten Blick“ Alex – zwischen HadeB-Cindy und Alex kam es 2022 aber zu einer Trennung.  

Eine schwere Entscheidung – unter anderem aufgrund des Kinderwunsches von Cindy, wie sie teilt. Heute ist sie jedoch glücklich und zufrieden mit ihrer Wahl. „Heute bin ich 34 Jahre, kinderlos und absolut fein damit. Mir fehlt nichts, das kann ich so sagen“, schreibt sie.  

Auch interessant:

Der HadeB-Star muss sich vor Freunden und Familie noch oft rechtfertigen, teilt sie offen mit. Die Entscheidung keine Kinder zu bekommen steht für Cindy dennoch fest.  

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Star Cindy hat Entscheidung getroffen

Die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidatin Cindy hat ihr Schicksal akzeptiert und ist offen für neue Wege. „Aber für mich ist es zu spät. Ich habe akzeptiert, dass es mit mir und Kindern zumindest in diesem Leben nicht sein sollte. Und nun habe ich andere Pläne. Mal sehen, was mein Schicksal dieses Mal daraus macht“, schließt Cindy.  

Cindy, die in der Staffel von 2019 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ teilgenommen hat, erhält in den Kommentaren viel Zuspruch für ihre Offenheit. Auch wenn HadeB-Cindy und Alex getrennt sind und sie keine Kinder hat, ist die Teilnehmerin glücklich.