• Loredana Wollny hatte am 2. März Geburtstag
  • Das Küken der Familie feierte seine Volljährigkeit
  • Im Netz teilt Loredana jetzt ein Video, bei dem sich auch Sylvana zu Wort meldet

Bei den Wollnys gab es Grund zu feiern: Loredana Wollny wurde am Dienstag 18 Jahre alt. Die Familie gratulierte dem Nesthäkchen schon fleißig.

Jetzt postet Loredana selbst ein längeres Video, in dem prägende Momente ihres bisherigen Lebens festgehalten sind. Da wird auch ihre ältere Schwester Sylvana (30) ganz emotional.

Auch interessant:

Loredana teilt zu ihrem 18. Geburtstag ein emotionales Video

Loredana Wollny teilt das fünfminütige Video auf Instagram, in dem sie die Zuschauer auf eine Reise durch ihr bisheriges Leben mitnimmt. Unter anderem ist das Wollny-Küken dort als noch kleines Mädchen bei der Einschulung oder beim Schwimmen im See mit der Familie zu sehen.

Das Video enthält Aufnahmen aus ihrer eigenen Serie „Die Wollnys“ als auch aus dem privaten Fundus. Untermalt wird das Ganze von dem Lied „Das Ist Dein Leben“ von Philipp Dittberner.

„18 Jahre wow…Die Zeit verging wie im Flug… 18 Jahre, mit vielen Höhen und Tiefen. Ich bin unendlich dankbar, dass ich so tolle Menschen um mich herumhaben darf. Egal, ob so eine wundervolle Familie, so tolle Freunde &‘ euch natürlich auch!!! 18 wunderschöne Jahre mit euch an meiner Seite!! DANKE!!“, schreibt das Geburtstagskind, das sich krass verändert hat.

Auch ihre große Schwester Sylvana hinterlässt einen Kommentar: „So so sooooo schön, hab Tränen in den Augen.“ Bei so einem emotionalen Video bleiben wohl keine Augen trocken.