• Susann Pallaskas leidet an Leukämie
  • Ihr fallen die Haare aus
  • Die Moderatorin lässt sich die Haare abrasieren

Vor Kurzem gab Moderatorin Susann Pallaskas bekannt, dass sie an Leukämie erkrankt ist. Aktuell befindet sie sich in einer Klinik, wo ihre Krankheit behandelt wird und aus der sie ihren Fans auf Instagram immer wieder Updates gibt, wie es ihr geht. Mittlerweile ist sie seit drei Wochen dort.

Susann Pallaskas: Freundin rasierte ihr die Haare ab

Nach zwei Wochen Leukämie-Behandlung wurde Susann Pallaskas' Haarausfall wegen der Therapie so stark, dass sie sich dazu entschloss, ihre Haare abrasieren zu lassen. Dies übernahm eine Freundin von ihr, wie man in dem Video erfährt, das sie dazu postete.

Mit emotionalen Worten schreibt Susann in der Caption, wie schwer dieser Schritt für sie war und wie dankbar sie für ihre Freundin ist: „Mir kommen immer wieder die Tränen, egal, wie oft ich es angucke. Aber auch Tränen der Dankbarkeit. Dankbar, so eine wundervolle Seele an meiner Seite zu haben, Sabrina. Das war für mich sehr emotional heute und dafür bin ich dir so dankbar, dass du den Part übernommen hast.“

Auch interessant:

Es ist gut zu wissen, dass die Moderatorin in dieser schweren Zeit so viel Unterstützung von ihrer Freundin bekommt. Auch ihre Fans betonen immer wieder, dass sie hinter ihr stehen