• Lennart Borchert ist wieder Single
  • Doch wer ist die Unbekannte an seiner Seite?
  • Der GZSZ-Star klärt auf

Nach zweieinhalb Jahren Beziehung bin ich jetzt seit drei Monaten Single“ - mit diesen Worten bestätigt Lennart Borchert (22) offiziell seine Trennung von seiner Freundin im Interview mit RTL. Der GZSZ-Darsteller habe es eigentlich nicht an die große Glocke hängen wollen, käme aber jetzt „so nicht mehr drumherum“.

Lennart Borchert und Unbekannte nur leicht bekleidet im Bett

Mit einem Post auf Instagram sorgt Lennart Borchert jetzt jedoch schon wieder für Gerüchte um eine neue Freundin. Auf dem Foto sieht man ihn und eine Frau kuschelnd und nur in Unterwäsche im Bett liegen. Hier sorgt Lennart schnell für Aufklärung: Er sei „mit der Website Tumblr groß geworden und diese Art von Bildern waren damals mega im Trend“. Bei der Frau handle es sich um eine gute Freundin.

Auch interessant