• Home
  • Stars
  • GZSZ: So emotional verabschiedet sich Iris Mareike Steen von Linda Marlen Runge

GZSZ: So emotional verabschiedet sich Iris Mareike Steen von Linda Marlen Runge

Iris Mareike Steen verabschiedet sich von Linda Marlen Runge

Nach fünf Jahren verlässt Linda Marlen Runge GZSZ im Spätsommer. Für die Fans und auch die anderen Darsteller ist dieser Abschied nicht einfach. Auf Instagram postete Iris Mareike Steen eine süße Botschaft an Linda.  

Die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ müssen sich demnächst von einer beliebten Figur verabschieden. Linda Marlen Runge (32) alias „Anni“ steigt bei GZSZ aus. Die Schauspielerin möchte sich in der nächsten Zeit anderen Projekten widmen.  

Darum steigt Linda Marlen Runge bei GZSZ aus

Iris Mareike Steen verabschiedet sich von Linda

Für die Kollegen von Linda ist dieser Ausstieg nicht minder traurig und Iris Mareike Steen (26) verabschiedet sich mit einem emotionalen Post auf Instagram von ihrer Co-Darstellerin.  

Neben ein Foto der beiden Schauspielerinnen schreibt Iris: Meine zauberhafte @lindamar_official, ich werde dich bei #gzsz unglaublich doll vermissen. Ich hatte so wahnsinnig viel Spaß mit dir, wir haben so viel gelacht und ich liebe es mit dir zu drehen.“ 

Allerdings bleiben die beiden Schauspielerinnen weiterhin in Kontakt. „Im echten Leben muss ich zum Glück nicht auf dich verzichten! Danke, dass du mir so eine liebe Freundin geworden bist in den letzten Jahren. Ich bin mir sicher, du wirst einen ganz tollen Weg gehen! Ich bin jetzt schon stolz auf dich, schrieb Iris weiter.