• Guido Maria Kretschmer ist in tiefer Trauer
  • Seine geliebte Mutter ist gestorben
  • Er schreibt rührende Zeilen an sie

Schreckliche Neuigkeiten von Star-Designer Guido Maria Kretschmer (58). Seine Mutter ist gestorben.

Er gibt ihm Halt:

Guido Maria Kretschmer: "Du fehlst mir so sehr"

Guido Maria Kretschmers Mutter litt lange an Demenz. Nun ist sie gestorben, das verkündete der trauernde Star auf Instagram mit einer Bilderreihe seiner Mama. "Heute vor einer Woche ist meine geliebte Mutter meinem Vater in den Himmel gefolgt", schrieb er dazu.

"Sie hat mir mein ganzes Leben lang Liebe, Güte, Wertschätzung und Verständnis entgegengebracht und nie etwas von mir erwartet, außer, dass ich glücklich bin", setzt der 58-Jährige fort. Mama Kretschmer soll sehr tolerant und "eine freie Seele" gewesen sein.

Mit den Worten "Du fehlst mir so sehr" beendet Guido Maria Kretschmer seinen traurigen Text. Bereits im Mai klopfte der Tod an seine Tür: Sein treuer Wegbegleiter, Hündin Aimée, ist damals gestorben.

Mehr zu Guido Maria Kretschmer: