• Guido Maria Kretschmer muss Abschied nehmen
  • Er trauert um Wegbegleiter
  • Dieser Verlust wiegt schwer

Guido Maria Kretschmer (58) zeigt sich bei seinen Auftritten oder im TV immer bestens gelaunt, doch das Lachen dürfte ihm gerade vergangen sein. Der Designer trauert um ein wichtiges Familienmitglied.

Guido Maria Kretschmer trauert um seine Hündin

Auf Instagram nimmt Guido Abschied von seiner Hündin. Das TV-Gesicht und Ehemann Frank sind stolze Hundebesitzer – jetzt hat das Rudel ein Mitglied verloren.

Heute ist ein sehr trauriger Tag, denn eine unserer Hündinnen ist heute Morgen in den Himmel geflogen“, schreibt Guido zu einem Foto seines Haustieres.

Weiter heißt es: „Geliebtes Aiméechen wir sind unendlich dankbar für die wunderbaren Jahre mit dir und bleiben für immer in tiefer Liebe mit dir verbunden.“

Auch interessant:

Laut Post wäre die Hündin am 9. Juni 12 Jahre alt geworden. Woran sie gestorben ist, verrät Guido Maria Kretschmer nicht.

Die Stars fühlen mit dem Designer mit: „Ihr lieben beiden! Was für ein Verlust für euch. Alles Liebe. Wie traurig, ich denke an euch“, schreibt Mareile Höppner in den Kommentaren. Von Marlene Lufen heißt es: „Das tut mir sehr leid.“