• „Real Housewives“-Gretchen Rossi trauert
  • Ihr Stiefsohn ist gestorben
  • Er war gerade einmal 22 Jahre alt

Der „Real Housewives“-Star Gretchen Rossi (44) trauert. 

„Real Housewives“-Gretchen Rossi: „War ein so besonderer Mensch“

Die „Real Housewives“-Darstellerin Gretchen Rossi veröffentlichte auf ihrer Instagramseite eine sehr schreckliche Nachricht - ihr Stiefsohn Grayson (†22) ist mit nur 22 Jahren gestorben:

Unser Verstand sagte uns, dass dieser Tag kommen könnte, aber unsere Herzen hielten immer an der Hoffnung fest, dass dieser Tag nicht eintreten würde.“ Der junge Mann litt lange an Krebs, blieb trotz seiner schweren Krankheit aber immer stark und lebensfroh. 

Auch interessant:

Er kämpfte jeden Tag gegen seine Schmerzen und sein Unwohlsein an, um Freude an den kleinen Dingen zu finden. Er hat immer gesungen, getanzt und gelacht, trotz seiner Lebensumstände“, so der Realitystar.

Wir sind zutiefst erschüttert und traurig über den Verlust von Gray. Grayson Arroyo-Smiley war ein so besonderer Mensch“, schrieb „Real Housewives“-Gretchen Rossi in ihrem Post. Gray war der Sohn ihres Verlobten Slade Smiley (49).