• Home
  • Stars
  • Grace Capristo: Sie hat schon wieder einen neuen Namen

Grace Capristo: Sie hat schon wieder einen neuen Namen

Grace Capristo hat bald wieder einen neuen Namen

Früher hieß Grace Capristo noch Mandy, dann änderte sie ihren Künstlernamen. Zwei Jahre später steht ihren Fans nun erneut eine Namensänderung bevor. Wie wird Grace Capristo in Zukunft heißen? 

Für Mandy Grace Capristo (28) war die erste Namensänderung vor zwei Jahren dem Wunsch nach musikalischer Unabhängigkeit geschuldet. Sie wollte nicht mehr länger als Teil ihrer ehemaligen Band Monrose wahrgenommen werden, sondern als ernstzunehmende Solokünstlerin.  

Grace Capristo

Das ist Grace Capristo auch gelungen, die Sängerin ist deutschlandweit bekannt und inzwischen als „Prinzessin Jasmin“ im „Aladdin“-Musical zu sehen. Nun hat sich Grace dazu entschlossen, ihren Namen wieder zu ändern.

Wie Mandy Grace Capristo ab jetzt heißen wird, erfahrt ihr im Video.