• GNTM-Klaudia und ihr Freund Felipe haben sich getrennt
  • Sie soll schon jemand neuen daten
  • Dabei handelt es sich um einen „Love Island“-Star

Damit hat wohl niemand gerechnet! Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez (26) hat sich von ihrem Verlobten getrennt und liebt nun einen Reality-Star.

Lange waren Klaudia und der Fotograf Felipe Simon ein Paar. 2019 haben sich die beiden sogar verlobt, doch jetzt ist alles aus.

Auch interessant:

GNTM Toni

Wer ist wer?

Sie gewann die 13. Staffel.

GNTM-Klaudia: Liebesgerüchte mit „Love Island“-Star Adriano Salvaggio

Seit längerem kursieren Gerüchte um eine Beziehung mit dem „Love Island“-Star Adriano Salvaggio, der außerdem ihr Rollschuh-Partner bei „SkateFever“ ist. Aktuell hat Klaudia Giez' Management gegenüber „Bild“ bestätigt, dass sie und Felipe kein Liebes-Paar sind.

Das GNTM-Model und der Reality-Star haben sich bisher noch nicht zu ihrer Beziehung geäußert. Doch wer einen Blick auf Klaudias Instagram-Account geworfen hat, der konnte sehen, dass sie und Adriano zusammen im Türkei-Urlaub waren.

Sogar ein gemeinsames Karaoke-Video hat Klaudia gepostet. Bleibt abzuwarten, wann wir uns über ein erstes offizielles Pärchen-Foto freuen können.