• Home
  • Stars
  • GNTM-Klaudia: Ihr Umstyling kennen wir jetzt schon
15. Februar 2018 - 13:57 Uhr / Lisa Klugmayer
„Germany's next Topmodel“-Kandidatin in New York

GNTM-Klaudia: Ihr Umstyling kennen wir jetzt schon

Oluwatoniloba Dreher-Adenuga und Klaudia Anna Giez besuchten die amfAR-Gala, „Germany's next Topmodel“, GNTM

Oluwatoniloba Dreher-Adenuga und Klaudia Anna Giez besuchten die amfAR-Gala 

GNTM-Klaudia begeistert im komplett neuem Look in New York. Gemeinsam mit Heidi Klum durfte sie die amfAR-Gala besuchen und war mit ihrer neuen Haarfarbe ein echter Hingucker. 

Auch diese Staffel stehen wieder das große Umstyling bei Germany's Next Topmodel“ an. Und auch dieses Jahr stellen sich die Zuschauer auf große Tränen und noch größere Veränderung ein. Einen kleinen Vorgeschmack bietet uns Kandidatin Klaudia Anna Giez (21) .

Gemeinsam mit Mitbewerberin Toni (18) durfte Klaudia Model-Mama Heidi Klum (44) zur amfAR-Gala begleiten. Die Charity-Veranstaltung der AIDS-Forschungsstiftung fand in diesem Jahr am 7. Februar in New York statt.

GNTM-Kandidatin Klaudia: Nach dem Umstyling

Lange braune Haare und buschige Augenbrauen. So kennen die Zuschauer von „Germany's next Topmodel“ Kandidatin Klaudia, die sich bereits in der ersten Folge ein Image als Paradiesvogel verschaffte. Doch dieser Look ist Vergangenheit.

Auf der amfAR-Gala in New York überrascht die 21-Jährige Topmodelanwärterin mit einem komplett neuen Look. Dem Braun ist ein sattes Kupfer gewichen und auch Klaudias Augenbrauen sind nicht mehr ganz so ungezähmt. Der neue Look steht ihr wirklich gut. 

Heidi Klum erschien mit den GNTM-Kandidatinnen Toni Loba und Klaudia Giez auf der amfaR Gala

Heidi Klum erschien mit den GNTM-Kandidatinnen Toni Loba und Klaudia Giez auf der amfaR Gala