• Home
  • Stars
  • GNTM-Kandidatinnen, die zu Influencerinnen wurden

GNTM-Kandidatinnen, die zu Influencerinnen wurden

Lisa Gelbrich ist inzwischen Influencerin
7. März 2019 - 18:32 Uhr / Tina Männling

Das Zeitalter von Social Media hat ein ganz neues Jobfeld entstehen lassen: Das der Influencer und Influencerinnen. Auch unter ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen gibt es einige, die ihre durch die Castingshow entstandene Bekanntheit gekonnt nutzen. 

Auch nach ihrer Teilnahme an „Germany’s Next Topmodel“ können manche Kandidatinnen ihre Berühmtheit nutzen. Nicht nur einige „Bachelor“-Kandidatinnen, auch viele GNTM-Teilnehmerinnen wurden zu Influencerinnen.  

Lisa Gelbrich ist auch nach GNTM erfolgreich

Bei GNTM wirkte Lisa Gelbrich noch eher schüchtern und unsicher. Diese Tage hat sie hinter sich gelassen. Heute ist sie kaum noch wiederzuerkennen. Mit einem krass durchtrainierten Körper gibt sie ihren Followern auf Instagram Fitness-Tipps und lädt regelmäßig neue Trainings-Videos hoch. Mittlerweile ist sie ein erfolgreiches Fitness-Model. 

Hana Nitsche (33) gehört heute zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. Auf Instagram ist Hana Nitsche ziemlich breit aufgestellt. Die Dritte aus der „Germany’s Next Topmodel“ Staffel zwei ist in den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle unterwegs. 

Welche anderen GNTM-Kandidatinnen noch als Influencerinnen durchgestartet sind, erfahrt ihr im Video.