• Sara Nuru ist schwanger
  • Das Model teilt Bilder ihres Babybauchs
  • Sara wird auf das Baby nicht mehr lange warten müssen

Im September verkündete die „Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin von 2009, Sara Nuru (33) ihre Schwangerschaft. Damals verriet sie in der „NDR Talk Show“, dass die Hälfte der Schwangerschaft bereits um sei.

GNTM-Gewinnerin Sara Nuru mit großer Babykugel auf Instagram

Nun teilte Sara auf Instagram Fotos von sich und ihrem schon ziemlich großen Babybauch. In einem anliegenden weißen Kleid und einer grünen XXL-Bluse posiert das Model vor der Kamera. Tatsächlich ist das die ersten Schwangerschaftsfotos, die Sara Nuru mit ihren Fans in ihrem Instagram-Feed teilt.

Ihr Kugel zeichnet sich deutlich ab und es scheint, als wäre sie schon ziemlich weit vorangeschritten in ihrer Schwangerschaft. Zu dem Post schreibt sie: „Hände hoch“ und leitet damit das Wochenende ein.

Den Geburtstermin möchte Sara Nuru allerdings nicht verraten, denn wie sie in der „NDR Talk Show“ erzählte, sei das ein „schlechtes Omen“.

Auch interessant:

Sara Nuru, GNTM, GNTM Siegerin

Gefragtes Model und Unternehmerin

Das wurde aus GNTM-Siegerin Sara Nuru

GNTM Toni

Wer ist wer?

Sie gewann die 13. Staffel.