• Nach einigen Fehlgeburten ist Anna Adamyan schwanger
  • Auf Social Media verrät sie das Babygeschlecht
  • Sie erwartet ...

GNTM-Kandidatin Anna Adamyan, ehemals Anna Wilken (27), ist überglücklich, denn sie wird Mama! Jahrelang versuchten sie und ihr Partner Sargis ein Kind zu bekommen.

Nach vielen Strapazen, inklusive Schwangerschaften und zweier Fehlgeburten, wird ihr Traum endlich wahr. Sie befindet sich bereits in der 15. Schwangerschaftswoche und kennt auch endlich das Geschlecht ihres Nachwuchses. Auf ihrem Instagram-Account lüftet Anna mit einem neuen Beitrag das Geheimnis:

„Nach vier Jahren, viel Schmerz und Tiefpunkten ist er jetzt in mir – unser persönlicher Goldjunge. Wir erwarten also einen kleinen Jungen“, verkündet sie zu Fotos, die sie und ihren Mann Sargis zeigen und weiter: „Eines steht fest: Dieses Wunder wird jetzt schon unglaublich geliebt.“

GNTM-Anna Adamyan verrät Babygeschlecht: Es wird ein Junge

Für die Verkündung trommelte Anna Adamyan Freunde und Familie zu ihrer Gender-Reveal-Party zusammen. Die Location hielt sie dabei bewusst in neutralen Farben. „Wir haben uns das Geschlecht nicht mittels einer Farbe sagen lassen, da ich nicht finde, dass man ein Geschlecht an einer Farbe abhängig machen kann oder sollte“, so die ehemalige GNTM-Kandidatin Anna Adamyan.

Auch interessant:

GNTM Toni

Wer ist wer?

Sie gewann die 13. Staffel.

Erst kürzlich legte sich das Model mit Comedian Oliver Pocher an, nachdem dieser ihr vorgeworfen hatte, mit ihren Fehlgeburten Profit machen zu wollen. Sie verwies daraf, dass dieser Grenzen überschritten habe.