• Ist GNTM-Gewinnerin Alex lesbisch?
  • Sie war 2021 das erste „Germany’s Next Transgender Model“
  • Das sagt Alex über ihr Beuteschema

Ob GNTM-Alex (25) lesbisch ist oder auf Männer steht, wird sie sehr oft gefragt. Das hübsche Model mit einer Mutter aus Südkorea und einem Vater aus Südafrika wurde im Jahr 2021 zu „Germany’s Next Topmodel“ gekrönt.

Da sie transgender ist, war ihr Sieg etwas ganz Besonderes. Aber... auf welches Geschlecht steht Alex, die bei der neuen „Let's Dance Staffel“ dabei sein wird, denn nun eigentlich?

Ist GNTM-Alex lesbisch? Das sagt sie selbst zu dem Thema

Ob GNTM-Alex lesbisch ist oder ob sie auf Männer steht, das war für das heiße Model keine Frage. Warum nicht einfach für beides offen sein? In einem Interview mit RTL erzählte sie vor einiger Zeit den Moderatoren Tanja Bülter (51) und Kena Amoa (52), wie ihr Beuteschema aussieht.

Auch interessant:

GNTM Toni

Wer ist wer?

Sie gewann die 13. Staffel.

„Es wäre ein Partner aktuell. Ich möchte aber nicht ausschließen, dass es sich irgendwann ändert. Ich würde mich aber niemals zu 100 Prozent festlegen“, so Alex. In Sachen Partnerwahl scheinen ihre Gefühle also immer mal wieder etwas zu schwanken.

Auf die Frage, ob GNTM-Alex nun lesbisch ist oder auf Männer steht, gibt es somit auch keine eindeutige Antwort. Es ist eben nicht immer alles nur schwarz-weiß im Leben und vor allem dafür steht Alex, die mal einen TV-Dreh abbrechen musste, als „Germany’s Next Topmodel“ 2021.