Ein ziemlich sexy Foto teilte Model und DJane Giulia Siegel (42) mit den Fans auf Instagram. Der Schnappschuss zeigt die Münchnerin mit ihrem Freund Ludwig Heer (36) und einem Bekannten beim Feiern im Pacha Ibiza. Dabei schlingt die Blondine ihr Bein aufreizend um ihren Freund und zeigt ziemlich viel Haut.

Ab heute werden Giulia und ihr Freund, der als Gourmetkoch arbeitet, auf RTL beim „Sommerhaus der Stars“ zu sehen sein. Hier treten sie gegen sieben andere Promi-Paare an. Es geht um eine Siegesprämie von 50.000€ und den Titel „DAS Promi-Paar 2017“. Giulia Siegel und Ludwig Heer sind seit knapp neun Monaten ein Paar. Laut RTL lernte sich das Paar über einen gemeinsamen Freund beim Essen kennen. Nachdem Giulia lange Zeit Single war, ist sie jetzt wieder sehr glücklich, wie sie RTL verriet.

Die neue Staffel von „Sommerhaus der Stars“ startet heute um 20.15 Uhr auf RTL.