• Gisele Bündchen und Tom Brady trennten sich
  • Das Model spricht jetzt erstmals darüber
  • So emotional wird Gisele

Gisele Bündchen (42) und Tom Brady (45) waren 13 Jahre lang verheiratet und ein echtes Traumpaar. Ihre Trennung 2022 brach vielen Fans das Herz, denn damit hatte wirklich niemand gerechnet. Im Interview mit „Vanity Fair“ spricht Gisele zum ersten Mal über das Aus ihrer Ehe.

Gisele Bündchen wird emotional: Sie spricht über Trennung

Nach der Trennung gab es viele Spekulationen um den Grund. Es hieß sogar, Gisele habe Tom ein Ultimatum gestellt, sollte er seine Sport-Karriere nicht endgültig beenden. Im Interview räumt das Model mit den Gerüchten auf, diese seien frei erfunden.

Stattdessen habe sich ein Ehe-Aus schon länger angedeutet: „Ehen bauen sich nicht über Nacht auf oder zerbrechen. So etwas braucht Jahre“, so Gisele. Das Scheitern ihrer Beziehung beschreibt die 42-Jährige als „Tod meines Traums“.

Auch interessant:

Es ist hart, weil man sich vorstellt, dass sein Leben auf eine bestimmte Art und Weise verlaufen würde, und man hat alles getan, was man konnte“, erklärt Gisele unter Tränen, wie „Vanity Fair“-Journalistin Michelle Ruiz schildert.

Weiter sagt sie: „Ich habe als Kind an Märchen geglaubt. Ich denke, es ist schön, daran zu glauben. Ich meine, ich bin so dankbar, dass ich es getan habe. Man gibt alles, was man hat, um seinen Traum zu verwirklichen. Man gibt hundert Prozent von sich selbst, und es bricht einem das Herz, wenn es nicht so endet, wie man es sich erhofft und erarbeitet hat, aber man kann nur seinen Teil dazu beitragen.“

Auch wenn es für Gisele Bündchen und Tom Brady am Ende kein Happy End gab, verbindet die beiden wohl für immer die gemeinsamen Kinder. 2009 kam ihr Sohn Benjamin zur Welt, 2012 die gemeinsame Tochter Vivian Lake.