• Siegfried und Joy sind Magier aus Deutschland
  • Bei „America's Got Talent“ begeisterten sie Heidi Klum

Heidi ist ein Fan! Deutsche Zauberkünstler konnten Model-Mama Heidi Klum (49), die bei GNTM 2023 das neue Topmodel sucht, verzaubern und zum Lachen bringen. Dabei handelt es sich um das Duo Siegfried und Joy.

Siegfried und Joy kommen groß raus

Siegfried und Joy sind ein Berliner Magier-Duo, welches sein Publikum mit Charme und Witz überzeugen kann. Damit schafften sie es sogar über den großen Teich. Das Duo ist bei „America's Got Talent“ angetreten, die USA-Version von „Das Supertalent“.

2022 konnte man Siegfried & Joy in dem Erfolgsformat im Fernsehen sehen. Die beiden Deutschen katapultierten sich somit von den Kleinkunstbühnen auf ein ganz neues Level. Dort beeindruckten sie die Zuschauer.

Auch interessant:

Vielleicht half dabei auch, dass Landesgenossin Heidi Klum in der Jury saß, denn die kommentierte den Auftritt wie folgt: „Es sind Momente wie dieser, wo man sehr, sehr stolz ist Deutsche zu sein.“

Heidi gab Siegfried und Joy natürlich ein begeistertes Ja, aber auch der Rest der Jury war verzaubert von den Magier-Comedians. Die einzige Ausnahme: Simon Cowell, der dafür jedoch kräftig ausgebuht wurde.