Das ist seine Familie

Gewusst? Joshua Kimmich hat zwei Kinder

Joshua Kimmichs Kinder und seine Freundin Lina Meyer machen das private Glück des Fußballers perfekt 

Joshua Kimmichs Kinder sind der ganze Stolz des Fußballstars. Der 26-Jährige ist zweifacher Papa und seine kleine Familie hält den Sportler auch abseits des Platzes stets auf Trab.  

Joshua Kimmichs (26) Kinder bereichern das Leben des deutschen Nationalspielers ungemein. Der Fußballer steht nicht nur beruflich mit beiden Beinen im Leben, sondern auch privat. 2015 erschien der FC-Bayern-München-Spieler erstmals öffentlich mit seiner Freundin Lina Meyer auf dem Oktoberfest.  

Das Paar ist bis heute glücklich und hat seine kleine Familie erweitert. Im Juni 2019 kam das erste Kind der beiden zur Welt. Im Oktober 2020 folgte die Nachricht, dass Joshua und Lina zum zweiten Mal Eltern geworden sind.  

Pinterest
Joshua Kimmich und Lina Meyer sind seit drei Jahren ein Paar

Joshua Kimmichs Kinder sind nicht in der Öffentlichkeit zu sehen

Joshua Kimmichs Kinder sind für den erfolgreichen Sportler Privatsache und das Paar teilt nur wenige Informationen mit der Öffentlichkeit. Auch welches Geschlecht der zweite Nachwuchs hat, wurde nicht bestätigt.

Trotzdem sprach Kimmich mit der „Abendzeitung“ darüber, wie sehr ihn seine Familie bereichert. „Ein Kind gibt dem Leben einen ganz anderen Inhalt, eine ganz neue Aufgabe ist da“, so der 26-Jährige.  

Während Kimmich vorher den Fokus besonders auf seine Karriere legte, ist mit seinen beiden Kindern ein neuer Lebensinhalt hinzugekommen. Beruflich könnte es für den Fußballstar nicht besser laufen. Nach seinem Wechsel von RB Leipzig zu FC Bayern München 2015 ging es steil bergauf und Joshua Kimmich konnte bereits zahlreiche Titel gewinnen.  

Pinterest
Joshua Kimmichs Freundin Lina Meyer unterstützt ihren Partner auch bei der EM 2021 

Joshua Kimmichs Kinder sind für den Fußballer sein ganzes Glück

Abseits des Fußballrummels geben Joshua Kimmichs Kinder ihm Halt - was er vor allem in Corona und Lockdown-Zeiten zu schätzen weiß. „Das macht es für mich in dieser Krise einfacher, weil ich zu Hause einen wunderbaren Alltag habe“, äußerte Kimmich gegenüber der „Abendzeitung“.  

Aktuell steht Kimmich für die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2021 auf dem Platz. Dort gehört der Spieler nicht nur zu den begabtesten, sondern auch zu den heißesten Fußballern der EM 2021.